Gesundheit unser höchstes Gut
logo
Ernährungsberatung
Wissen sie das...
Vorbeugung
Vorträge
Heuschnupfen
Kollath-Tabelle
Kontakt
Kontakt-Formular
Tätigkeit

Die Natur hat sich so viel Freiheit

vorbehalten, dass wir mit Wissen

und Wissenschaft ihr nicht durchgängig

beikommen oder sie in die Enge

treiben können

Goethe

_____________________________________________________________________________________________________

Vorträge über Gesundheitsthemen


Was ist gesunde Ernährung?

 

Krankheiten haben Ursachen

 

Was können wir tun, wenn wir gesund sein/werden/bleiben wollen?

 

Die wirklichen Krankheitsursachen

 

Übergewicht der Kampf mit dem Körper

 

Rheuma - Ursache und Behandlung

 

Herz- Kreislauferkrankungen

 

Osteoporose Dichtung und Wahrheit

 

Hilfe bei Kopfschmerzen, Migräne u. Schlaflosigkeit

 

Erkältungen müssen nicht sein

 

Säuglings- und Kinderernährung

 

Hilfe bei den so genannten Allergien

 

und andere mehr

 

  Das Krankheiten Ursachen haben, war mir schon irgendwie klar, doch erklärt hat es mir keiner. Bis ich das Buch "Gesund durch richtiges Essen" in die Hand bekam. Darin erklärte der Arzt Dr. med. M. O. Bruker (1909-2001) mit ganz einfachen Worten die Ursachen vieler heutiger Krankheiten.            

   So erfuhr ich auch, dass die heutige Medizin auf symptomlinderungs Behandlung ausgerichte ist.                            Die Ursachenforschung vieler Ganzheits- und Naturmediziner, wie Dr. Bircher Benner, Prof. Dr. Werner Kollath,   Dr. M. O. Bruker, dem Zahnarzt Dr. Weston A. Price, Pfarrer Sebastian Kneipp, Samuel Hahnemann und anderen mehr, sollten mehr Beachtung finden,

 


damit es den Menschen wieder möglich wird, selber Einfluss auf ihre Gesundheit zu nehmen.

 

 

 

Top
Ernährungs- und Gesundheitsberatung